Moin.

 

Ich bin ein Nordlicht, geboren 1974 in Niedersachsen.

Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich von 1992 bis 1995 mit den Schwerpunkten Portrait - und Werbefotografie gemacht.

 

Seit 2005 arbeite ich als selbständige Fotografin, mit einigen Ausflügen in die Festanstellung. Mein zweiter Schwerpunkt ist die bildredaktionelle Arbeit.

Meine Leidenschaft für die Fotografie teile ich mir mit der Leidenschaft für Hunde. Frieda, 11 Jahre alt, begleitet mich (fast) überall hin. Mit meiner Rückkehr von Berlin nach Bremen wurde der WESERHUND geboren.

Ich arbeite im Studio und überall, wo ich gebraucht werde.

Ich freue mich auf viele Weserhunde und alle,

die es werden wollen!

 

 

Bis bald!

Claudia Konerding

© Claudia Konerding

weserhund@claudiakonerding.de  Telefon: +49 (0) 421 845 137 50  Impressum & Datenschutz